Mechatroniker / Elektromechaniker (m/w)

Weber Marking Systems GmbH

Köln, Bonn, Neuwied, Koblenz,

Mechatroniker / Elektromechaniker (m/w) Weber Marking Systems GmbH Köln, Bonn, Neuwied, Koblenz, Rheinbreitbach Montage und Inbetriebnahme von Serien- und Sondermaschinen der Kennzeichnungstechnik; Verdrahtung und Verschlauchung gemäß Schalt- und Pneumatikplan; Zusammenarbeit mit den Kollegen aus Konstruktion und Entwicklung; Installation von Anlagen.

Wir Suchen Sie Als Mechatroniker/elektromechaniker  (m/w) Für Unser Innovation Center Europe Gebiet/ort: 53619 Rheinbreitbach Seit über 40 Jahren Bieten Wir Industrielle Kennzeichnungstechnik An Unsere Kunden Kommen Aus Allen Branchen Und Nutzen Unsere Individuellen System­lösungen Zur Optimierung Von Produktionsprozessen Und Logistikaufgaben Bluhm Group: Das Sind Treffende Lösungen Für Das Etikettieren Und Codieren Wir Starten Durch Und Suchen Für Den Ausbau Unseres Geschäftsbereichs Maschinenbau: Mechatroniker / Elektromechaniker (m/w) Mit Berufserfahrung Im Bereich Montage Und Inbetriebnahme Von Serien- Und Sondermaschinen Ihre Aufgaben Montage Und Inbetriebnahme Von Serien- Und Sondermaschinen Der Kennzeichnungstechnik Verdrahtung Und Verschlauchung Gemäß Schalt- Und Pneumatikplan Zusammenarbeit Mit Den Kollegen Aus Konstruktion Und Entwicklung Installation Von Anlagen Bei Kunden Im In- Und Ausland Durchführung Von Kundenschulungen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zum Mechatroniker Elektromechaniker O ä Berufserfahrung In Der Montage Und Inbetriebnahme Von Serien- Und Sondermaschinen Gute Kenntnisse In Der Pneumatik Improvisationstalent Grundkenntnisse In Der Mechanischen Fertigung Genaue Zügige Und Strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang Mit Dem Computer Kommunikative Fähigkeiten Englische Sprachkenntnisse Erwünscht Bitte Senden Sie Ihre Vollständige Bewerbung Inklusive Gehaltsvorstellung Und Dem Möglichen Eintrittstermin Zu Händen Frau Jäckel Hinweis: Bewerbungsunterlagen Die Auf Externen Speicherplattformen (cloud) Hinterlegt Sind Können Nicht Berücksichtigt Werden Feinwerktechniker Mechaniker Mechatronik Elektroniker Industriemechatroniker Mechanik Wartungsmechatroniker Wartungsmechatronik Techniker Wartung Reparatur Technik Anlagen Instandhaltung Inbetriebnahme Montage Steuerungstechnik Feinwerktechniker Mechaniker Mechatronik Elektroniker Industriemechatroniker Mechanik Wartungsmechatroniker Wartungsmechatronik Techniker Wartung Reparatur Technik Anlagen Instandhaltung Inbetriebnahme Montage Steuerungstechnik Mechatroniker / Elektromechaniker (m/w) Montage Und Inbetriebnahme Von Serien- Und Sondermaschinen Der Kennzeichnungstechnik Verdrahtung Und Verschlauchung Gemäß Schalt- Und Pneumatikplan Zusammenarbeit Mit Den Kollegen Aus Konstruktion Und Entwicklung Installation Von Anlagen Köln Bonn Neuwied Koblenz Rheinbreitbach Feinwerktechniker Mechaniker Mechatronik Elektroniker Industriemechatroniker Mechanik Wartungsmechatroniker Wartungsmechatronik Techniker Wartung Reparatur Technik Anlagen Instandhaltung Inbetriebnahme Montage Steuerungstechnik

Mechatroniker / Elektromechaniker (m/w)
   Weber Marking Systems GmbH (deutschlandweit)

Projektingenieur (m/w)
   Weber Marking Systems GmbH (Rheinbreitbach)

Konstrukteur (m/w) Maschinenbau
   Weber Marking Systems GmbH (Rheinbreitbach)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Export
   ACTEGA DS GmbH (Bremen)

Pädagogische Fach- und Ergänzungskraft (w/m/d)
   Stadt Starnberg (Starnberg)

Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d)
   ARTIFEX Dr. Lohmann GmbH und Co. KG (Kaltenkirchen)